World of Warcraft-Marke erscheint heute in Europa

Sich über die Ingame-Währung Spielzeit für World of Warcraft zu kaufen. Diesen Wunsch haben schon länger viele Spieler. Seit einiger Zeit ist dies nun auf den amerikanischen Servern machbar. Heute erscheint die WoW-Marke nun endlich auch im europäischen Raum. Im WoW-Shop kann eben diese Marke für 20€ gekauft werden. Der Anfangspreis im Auktionshaus, um die Marke zu ersteigern, beträgt um die 35.000 Gold, was für viele Spieler nur Peanuts sein dürften. Anfangs können in einem 30-tägigen Zeitraum lediglich 10 Marken im Shop gekauft werden.

Weitere Informationen rund um die WoW-Marke sind im offiziellen Beitrag auf der WoW-Webseite zu finden!

Quelle: WoW-Europe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein