Zweites Jubiläumsgewinnspiel

In Zusammenarbeit mit Razer und Speedlink verlosen wir von Alpha-Omegagaming ab dem 19.April 2016 tolle Preise.

Alpha-Omegagaming besteht seit genau zwei Jahren und hat sich seit der Gründung stetig weiterentwickelt. Dieses besondere Ereignis feiern wir mit einem Gewinnspiel.

Der Gewinn

[box type=“shadow“ align=““ class=““ width=““]

1x Razer WILDCAT XBOX ONE Controller

1x Speedlink Decus Gaming Maus + Speedlink Atecs Soft Gaming Mousepad (XXL)

1x Speedlink Parthica Core Gaming Keyboard

[/box]

[divider style=“solid“ top=“20″ bottom=“20″]

Wie nimmt man an dem Gewinnspiel teil?

[box type=“shadow“ align=““ class=““ width=““]

Die Teilnahme erfolgt über unser Gewinnspieltool Gleam.

Jubiläumsgewinnspiel

Manipulationsversuche werden nicht geduldet. Gleam bietet Schutz und die Möglichkeit, solche Personen aus dem Gewinnspiel zu entfernen, welche dann bei der Gewinnermittlung nicht berücksichtigt werden.

[/box]
[divider style=“solid“ top=“20″ bottom=“20″]

Teilnahmebedingungen

[box type=“shadow“ align=““ class=““ width=““]

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz.

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Bei minderjährigen Nutzern wird eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten benötigt. Angestellte von Alpha-Omegagaming.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Zur Teilnahme an dem Gewinnspiel registriert man sich über unser Gewinnspieltool mit einer gültigen E-Mail Adresse, dem Namen sowie dem Geburtsdatum. Sind die Felder grün, hat man dementsprechend alles richtig gemacht und wird weitergeleitet.

Nach der Registrierung seht ihr im Gewinnspieltool, was es zu tun gilt.

An der Verlosung nehmen alle Personen teil, welche die jeweils gewünschten Anforderungen erfüllen. Sollte niemand die Anforderungen erfüllen, werden die Preise unter allen weiteren Teilnehmern gleichermaßen verlost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[/box]

[divider style=“solid“ top=“20″ bottom=“20″]

Datenschutzbestimmungen

[box type=“shadow“ align=““ class=““ width=““]Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Das Gewinnspiel endet am 03.Mai 2016 (23:59 Uhr). Die Gewinner werden über den Zufallsgenerator, welcher in Gleam vorhanden ist, ermittelt.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und haben 72 Stunden Zeit, um zu antworten. Andernfalls wird der Preis an den nächsten Gewinnspiel-Teilnehmer weiter verlost.

[/box]

[divider style=“solid“ top=“20″ bottom=“20″]

Informationen über den Gewinn

[box type=“shadow“ align=““ class=““ width=““]

Über Razer WILDCAT Xbox ONE Controller

Dieser Gaming-Controller mit einem äußerst ansprechenden Aussehen kann sowohl für die XBOX One als auch für den PC mit dem Betriebssystem Windows 10 verwendet werden.  Er wurde explizit für Spieler entwickelt und hat ein optimales Gewicht, sowie austauschbare Griffe. Mit dem Razer WILDCAT-Controller kann für jedes Spiel ein Tastenbelegungsprofil angelegt werden. Die vier zusätzliche voll programmierbare Tasten erfüllen ebenfalls ihren Zweck. Durch das Quick-Panel am Controller können in kurzer Zeit diverse Einstellungen durchgeführt werden.

Razer Wildcat Controller

Über Speedlink Decus Gaming Maus

Bei der Speedlink Decus Gaming Maus handelt es sich um eine professionelle Gaming Maus, die eine spezielle Ergonomie besitzt und durch ihr spezielles Aussehen glänzt. Des weiteren besitzt sie eine LED Beleuchtung in 6 verschiedenen Farben, 7 programmierbare Tasten inklusive dpi-Schalter und Rapid-Fire-Taste, einen Makro-Editor und 5 verschiedene Profile. Die Oberfläche ist gummiert und das Kabel besitzt eine Länge von 1,8 Meter. Auch bei längerem Spielen schmerzt durch die bereits erwähnte Ergonomie die Hand nicht.

Speedlink Maus

Über Speedlink Atecs Soft Gaming Mousepad (XXL)

Das Speedlink Atecs Soft Gaming Mousepad (XXL) ist, wie es am Namen leicht ersichtlich ist, ziemlich groß. Es besitzt die Maße 100×50 cm, allerdings ist es dennoch leicht aufrollbar und damit transportfähig. Durch die beeindruckende Größe kann es als Unterlage für Maus und Tastatur gleichzeitig genutzt werden. Es besitzt eine hohe Abtast-Präzision und eine rutschfeste Unterseite.

Speedlink Mousepad

Über Speedlink Parthica Core Gaming Keyboard

Das Speedlink Parthica Core Gaming Keyboard wurde speziell für professionelle Ansprüche entwickelt und designt. Es besitzt frei konfigurierbare Tasten und eine LED Beleuchtung in mehreren Farben, unter anderem Blau, Rot und Lila. Insgesamt sind 93 Tasten konfigurierbar und 15 Tasten frei programmierbar. Außerdem besitzt das Keyboard 5 Makro-Tasten plus 10 Multimedia-Tasten und eine praktische On-the-fly-Makro-Aufnahme. Wie auch die Maus bringt die Tastatur einen Makro-Editor mit und es besitzt mehrere frei einstellbare Profile. Die Speedlink Tastatur hat eine optimale Ergonomie dank komfortabler Handballenauflage, Oberflächen-Gummierung und Höhenverstellung. Das Kabel ist 1,8 Meter lang.

Speedlink Tastatur[/box]

[divider style=“solid“ top=“20″ bottom=“20″]
[divider style=“solid“ top=“20″ bottom=“20″]

Wir bedanken uns bei Razer und Speedlink für die Bereitstellung der Preise.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

[divider style=“solid“ top=“20″ bottom=“20″]

[divider style=“solid“ top=“20″ bottom=“20″]

Update 04.05.2016: Das Gewinnspiel ist beendet

[box type=“shadow“ align=““ class=““ width=““]

Nun ist es endlich soweit und die große Stunde naht für alle Teilnehmer des Gewinnspiels.

Die Ermittlung der Gewinner erfolgt die kommenden Stunden. Diese werden über den Zufallsgenerator in Gleam ausgelost. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und haben 72 Stunden Zeit, um zu antworten. Andernfalls wird der Preis an den nächsten Gewinnspiel-Teilnehmer weiter verlost.

Razer und Speedlink sowie Alpha-Omegagaming gratulieren den Gewinnern: Michael R., Julia H., Steffen F.

[/box]

[divider style=“solid“ top=“20″ bottom=“20″]

[divider style=“solid“ top=“20″ bottom=“20″]

[/su_scheduler]

8 Kommentare

  1. Guten Morgen Martin,

    das freut uns natürlich. Wir bitten, die technischen Schwierigkeiten beim Start zu entschuldigen.

    LG Nadine

  2. Guten Morgen Frau Hammerschmidt.

    Leider gab es bei dem Gewinnspieltool Gleam wie es scheint ein technisches Problem.

    Ich habe es eben nochmals in 2 Browsern (Firefox/Edge) nachgeprüft und die Optionen sind bei mir verfügbar.

    Ebenso können andere Teilnehmer wie es scheint die Optionen nutzen. Könnten sie es bitte nochmals versuchen?

    Gruß

    A. Seitz

  3. hallo bei mir gehts nach der anmeldung leider nicht weiter… es heißt ich müßte erst andere dinge freischalten, aber keine option dafür 🙂

  4. Hello Martin. I need to apologize. Thx for the information.

    I saw it and just fixed it. It should work the right way now. This option is for people who come daily to our Website and visit this raffle. They get a big bonus.

    All the best

    A.Seitz

  5. You need to complete 5 other actions first
    You need to complete 11 other actions first
    Which ones and how???

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein