Computec Media erobert Nr.1-Position: Gamesworld.de erreicht 3,242 Mio. Unique User

Computec Media kann mit seiner Online-Dachmarke „Gamesworld“ auf Anhieb die Spitzenposition unter allen reinrassigen Gaming-Portalen erobern. Über 3,2 Millionen Unique User (AGOF if 2016-06) tummeln sich Monat für Monat in Computec Medias rein digitaler Spielewelt, die mit pcgames.de, 4players.de, pcgameshardware.de oder buffed.de einige der populärsten Marken für Core-Gamer beinhaltet.

Hans Ippisch, Geschäftsführer Computec Media, freut sich: „Dass wir im Rahmen unserer Digital-Offensive zwanzig Jahre nach dem Launch von pcgames.de die Spitzenposition unter allen Gaming-Portalen zurückerobern können, ist in der schnelllebigen Medienbranche keine Selbstverständlichkeit und daher eine ganz besondere Freude.“

„Gamesworld ist auf Anhieb die zentrale Anlaufstelle für alle Core-Gamer geworden. Unser Aggregations-Portal bündelt im modernen und mobil optimierten One-Page-Design kompakt und übersichtlich alle Gaming-Themen all unserer Websites. Mit täglich über 100 News-, Test- und Tipps-Artikeln sowie Dutzenden Videos finden die User bei Gamesworld alle relevanten Infos für ihre Gaming-Leidenschaft“, ergänzt Christian Müller, Head of Online der Computec Media GmbH.

Abgerundet wird das führende Gaming-Portfolio von Computec Media durch die Bewegtbild-App „Games TV 24“ (mittlerweile über 260 Tsd. User), Europas führendes Spieleentwickler-Medium „Making Games“, das B2B-Portal „gamesbusiness.de“, internationale Events („Quo Vadis“, „Respawn“ u. a.) und natürlich die führenden deutschsprachigen Gaming-Magazine („Games Aktuell“, „play4“, „N-ZONE“, u. a.).

Quelle: Computec Media

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein