Wild West Online – Ein MMO im wilden Westen

(Quelle: www.playwwo.com)

Für Wild West Online, ein geplantes MMO, welches von den 612 Games in Entwicklung ist, soll Ende des Monats ein Kickstarter Crowdfunding starten.

Seit vorgestern gingen diverse Gerüchte herum, als ein Foto gepostet wurde und viele gerätselt hatten, um was für ein zukünftiges Spiel es sich handeln könnte.

Das Geheimnis ist demnach gelüftet und vermutete andere Titel sind demnach hinfällig. Laut PC Gamer soll ein Finanzierungsziel von 250,000$ bei dem Kickstarter Crowdfunding angestrebt sein, welches aber noch durch weitere sogenannte stretch goals erweitert werden kann.

Auf der Wild West Online Webseite selbst läuft ein Countdown, ersichtlich am unteren Bildschirmrand. Dieser kündigt bei Ablauf (aktuell 13 Tage, 17 Stunden) weitere Informationen an.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein