Cities: Skylines – Snowfall legt das Wintermäntelchen über die Konsolen-Städte

(Quelle: Paradox Interactive)

Paradox Interactive kündigt den Release der ersten Erweiterung Snowfall für Cities: Skylines sowohl für PlayStation 4 als auch Xbox One an. Die zusätzlichen Winterkarten verwandeln die Welt von Cities: Skylines nicht nur in ein winterliches Wunderland sondern stellen Bürgermeister vor frostige neue Aufgaben, wenn es gilt, die Straßen von Schnee und Eis zu räumen und genügend Heizkraft für alle Bezirke der Stadt zur Verfügung zu stellen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Snowfall Features:

  • Wettereffekte erweitern bestehende Karten. Regen und Nebel als herbstliche Vorboten des Winters ziehen über die Städte. Eine Kaltfront bestimmt das Geschehen rund um Schneepflüge, Straßeninstandhaltung und mehr auf der neuen Winterkarte.
  • Neue Fahrzeuge erweitern den Pool der Verkehrsmittel. Neue Straßenbahnen und ein vereinfachtes Management der öffentlichen Transportsysteme entlasten die Bürgermeister.
  • Wohlig warme Wohnungen sind das Ziel aller Bürgermeister! Um dies zu erreichen, umfasst die Erweiterung neue Möglichkeiten die Gebäude der Stadt zu beheizen.

Snowfall erscheint am 14. November 2017.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein