Die Open Beta von Aura Kingdom beginnt!

Ab sofort ist Aura Kingdom für alle Spieler frei zugänglich, doch damit hat der Spaß gerade erst begonnen! Tauche jetzt ein und entdecke selbst das beeindruckende, neue Anime-Rollenspiel von Aeria Games.

Nach einer sehr erfogreichen Stresstest-Phase wurde der Server zurückgesetzt und nun besteht für alle Spieler die Möglichkeit eines neuen Starts in die erlebnisreiche, bunte Welt von Aura Kingdom!

Werde Gründer von Aura Kingdom und sichere dir attraktive Vorteile! Die Gründerpakete garantieren einen erfolgreichen Start im Spiel, durch exklusive Artikel, wunderschöne Reittiere, Charakternamen-Reservierung und vieles mehr!

Weitere Informationen zu Aura Kingdom sind auf der offiziellen Homepage zu finden!

Quelle: PM

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein