Ted kriegt sie alle: Die Stars aus TED 2

Einfach nur ein Teddybär? Man sollte Ted lieber nicht unterschätzen! Denn obwohl er auf den ersten Blick recht unscheinbar wirkt, hat er es faustdick hinter den Ohren – und konnte mit seiner frechen Art, coolen Sprüchen und seiner offenen Haltung gegenüber glücklich machenden Pflanzen eine weltweite Fangemeinde um sich scharen. Kein Wunder also, dass sich namhafte Hollywood-Stars um einen Platz in der Fortsetzung gerissen haben!

Welche Schauspieler es geschafft haben und den Gras rauchenden Bären in der aberwitzigen Fortsetzung komödiantisch unterstützen dürfen, wollen wir euch zum Kinostart von Ted 2 am 25. Juni an dieser Stelle verraten!

Ted 2

Mark Wahlberg:

Was wäre Ted ohne seinen Donnerbuddy John? Mark Wahlberg durfte sich bereits als kraftstrotzender Boxer im Ring beweisen, gigantischen Robotern beim Verteidigen der Menschheit unter die Arme greifen und in einer Boy Band die Welt erobern. Einen besseren Donnerbuddy kann es für einen Bären gar nicht geben!

Amanda Seyfried:

Manchmal braucht man als Bär auch einen Rechtsbeistand. Amanda Seyfried wird in Ted 2 nicht nur seine Anwältin, sondern liegt mit ihm und Johnny auch absolut auf einer Wellenlänge. Kein Wunder: Wer bereits heiße Küsse mit Megan Fox austauschte, kommt bei zwei Typen wie Ted und Johnny immer gut an!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Jessica Barth:

Tami-Lynn ist scharf wie Chili und wirkt auf Ted so unwiderstehlich, dass die beiden nun auch gemeinsamen Nachwuchs im Hause Ted haben wollen. Jessica Barth verkörpert erneut Teds Traumfrau, die nicht nur ordentlich austeilen kann, sondern auch das Herz ihres plüschigen Ehemanns ein ums andere Mal höher schlagen lässt.

Morgan Freeman:

Gibt es einen besseren Bürgerrechtsstaranwalt als Morgan Freeman? Natürlich nicht. Immerhin war der Schauspieler bereits zwei Mal Gott! Somit ist er perfekt geeignet, um THC-Teddy Ted in die Gesellschaft zu integrieren. Oder könnte selbst er an dieser schier unmöglichen Aufgabe scheitern?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Tom Brady:

Der beste Quarterback der Gegenwart wäre doch ein idealer Samenspender – denken sich zumindest Ted und Johnny. Ob der treue Gatte von Gisele Bündchen ihre Meinung teilt? Zunächst verpasst er den beiden lieber einen saftigen Touchdown in Form einer Faust. Aber wahre Fans sind ja bekanntlich unverwüstlich und vielleicht geht ja doch noch was mit Mr. Super Bowl?

Giovanni Ribisi:

Wo Ted ist, kann auch Giovanni Ribisi alias Donny eigentlich nicht weit sein. Wir befürchten: Teds größter Feind könnte auch in Ted 2 eine gefährliche Rolle spielen. Und mit seiner krankhaften Ted-Sucht wieder für Chaos sorgen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sam J. Jones:

Flash Gordon ist allen noch ein Begriff aus Teil 1. Und auch in Ted 2 wird der menschgewordene Superheld (oder ist es andersrum…?) Ted und Johnny zur Seite stehen. Hoffen wir nur, dass dieses Mal kein Chinese auftaucht und unkontrollierte Wutausbrüche auslöst…

Liam Neeson:

Er war Zeus, er war ein Jedi-Ritter, er war Batmans Lehrmeister – nun glänzt Liam Neeson auch an Teds Seite. In welcher Rolle? Das wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Eines ist aber jetzt schon klar: Liam Neeson liefert immer ab! Und macht auch bei Ted 2 keine Ausnahme!

Ted 2 Bild 2

Bei solch geballter Starpower ist ein humorvoller Kinobesuch regelrecht vorprogrammiert. Und wer sich davon selbst überzeugen und seine Lachmuskeln auf eine Belastungsprobe stellen möchte, der greift sich seine Donnerbuddies und marschiert am 25. Juni direkt ins Kino. An diesem Tag kehrt der coolste Bär der Filmgeschichte nämlich endlich auf die Leinwand zurück und lässt in Ted 2 ordentlich die Sau raus!

Über den Film:

Die „Donnerbuddies“ sind zurück! Und das cooler und politisch unkorrekter als je zuvor. Nach dem Sensationserfolg des ersten Teils 2012 schickt Regisseur und Autor Seth MacFarlane das abgefahrenste Mensch-Bär-Gespann aller Zeiten im Sommer 2015 zurück auf die Kinoleinwand. Ring frei für Runde Zwei der irrsinnig komischen Buddy-Comedy, die kein Knopfauge trocken lässt. Noch mehr Party, noch mehr Ärger – noch mehr Ted!

Die Bärenwelt ist nicht genug! Erst recht nicht für die Urgewalt Ted, die in der Vergangenheit sowieso schon längst bewiesen hat, dass er im Grunde mehr Mensch als Bär ist. Ted pöbelt, kifft, säuft und ist jetzt auch verheiratet mit Tami-Lynn, der schärfsten Braut der Stadt. Vor dem Gesetz bleibt er trotzdem „nur“ ein sprechendes Plüschtier. Zusammen mit seinem besten Freund John und der coolen Anwältin Sam ist Ted wild entschlossen, als Mensch anerkannt und respektiert zu werden.

Mark Wahlberg übernimmt erneut die Hauptrolle als Teds bester Freund John. Amanda Seyfried stößt als Anwältin Sam zum Cast. Und auch die Nebenrollen sind u.a. mit Morgan Freeman und Liam Neeson prominent besetzt.

Weitere Informationen zum Film sind auf der offiziellen Webseite und auf der dazugehörigen Facebook-Seite zu finden!

Quelle: Universal

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein