Naruto Online ab sofort live

Nach kurzer Open-Beta-Phase startet heute Naruto Online, das kostenlose MMORPG des chinesischen Publishers Oasis Games, mit allen Features in den Live-Betrieb. Sämtliche während der Open-Beta erstellten Profile werden mit dem heutigen Tag zurückgesetzt, jedoch erhalten Spieler, die an der Beta-Phase teilgenommen hatten, zusätzliche Ingame-Boni. Besonders aktive Spieler, die eine bestimmte Stufe erreicht haben, dürfen sich auf noch bessere Upgrades freuen.

Naruto Online basiert auf der weltweit erfolgreichen Anime- und Manga-Serie Naruto und ist das einzige MMORPG, das offiziell von den Naruto-Schöpfern lizenziert wurde. Spieler erleben nicht nur die Original-Story des Animes, sondern treffen auch auf die beliebtesten Charaktere und besuchen die wichtigsten Schauplätze. Aus fünf Spielfiguren, die jeweils einem der Elemente Feuer, Erde, Blitz, Wind und Wasser angehören, wählt der Spieler seinen Avatar. In Quests, Kämpfen und verschiedenen Spielmodi sammelt er als Ninja-Schüler Erfahrungspunkte und wertvolle Gegenstände, um seinen Charakter immer weiter zu verbessern. Dabei kämpft er an der Seite bekannter Figuren aus dem Naruto-Universum, die er für sein Team rekrutieren kann, darunter auch Naruto selbst.

Features:

  • Spieler erleben die Original-Handlung des Animes und versuchen den Frieden der Ninja-Welt wiederherzustellen
  • Die bekanntesten Charaktere des Naruto-Universums können als Truppenmitglieder rekrutiert werden, so z.B. Naruto, Sasuke oder Kakashi
  • Einzigartiges Kampfsystem, das verschiedene Angriffstechniken und Ninjutsus kombiniert, inklusive Eremiten-Modus
  • Vielfältige Charakter-Anpassungen und mächtige Ninja-Werkzeuge
  • Verschiedene Spielmodi wie Arena, PvP-Modus und PvP-Qualifikationskampf, Boss-Kampf gegen den Neunschwänzigen Fuchs und Überlebensprüfung

Als Browserspiel ist Naruto Online direkt spielbar, ohne Download und Installation. Den aktuellen Trailer findet man auf Facebook.

Naruto ist eines der weltweit erfolgreichsten Manga-Universen und begeistert Millionen von Fans. Erschaffen von Masashi Kishimoto, erschienen 1999 die ersten Mangas. Bis 2014 wurden insgesamt 700 Einzelkapitel, erhältlich in 72 Sammelbänden, veröffentlicht. Naruto-Mangas sind in 23 Ländern erhältlich, insgesamt wurden über 200 Millionen Exemplare abgesetzt. Seit 2002 wird Naruto auch als Anime im Fernsehen ausgestrahlt – seit 2006 auch in Deutschland, auf RTL II. Bisher existieren über 650 Episoden, die in zwei Staffeln veröffentlicht wurden. Die Naruto-Animes werden in über 60 Ländern ausgestrahlt. Seit 2006 entstanden diverse Videogames, die im Naruto-Universum spielen. Naruto Online ist das erste offizielle PC-Spiel und MMORPG, das Spieler die Welt von Naruto erleben lässt.

Quelle: OASIS GAMES

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein