TOM CLANCY’S GHOST RECON WILDLANDS DIE GHOSTS BRINGEN DIE KARTELLE AB DEM 7. MÄRZ ZU FALL

Ubisoft gab während der E3 Pressekonferenz bekannt, dass Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands, der neueste Ableger der erfolgreichen Tom Clancy’s Ghost Recon-Marke, ab dem 7. März 2017 für Xbox One, PlayStation 4 Computer Entertainment System und Windows PC erhältlich sein wird.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wird von Ubisoft Paris* entwickelt und ist ein Military Third-Person-Shooter, der in einer gigantischen offenen und reaktiven Welt spielt. Das Spiel ist komplett solo oder mit bis zu vier Spielern kooperativ spielbar. Die Spieler erkunden ein Bolivien der nahen Zukunft, das vom grausamen Santa Blanca-Drogenkartell in einen Drogenstaat verwandelt wurde.

Die Ghosts werden hinter die feindlichen Linien geschickt, um die Operationen des Santa Blanca-Kartells zu unterbinden, Allianzen zwischen den Drogenbaronen und der korrupten Regierung zu zerstören und die bolivianische Bevölkerung vor der Grausamkeit von El Sueño, dem unbarmherzigen Anführer des Santa Blanca-Kartells, zu retten. Die Spieler erledigen Missionen auf ihre Art und Weise. Sie erleben anschließend, wie die Spielwelt individuell auf ihre Handlungen reagiert.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Für weitere Informationen zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands besuchen Sie bitte die Webseite.

Quelle: Ubisoft

*In Zusammenarbeit mit Ubisoft Annecy, Ubisoft Bukarest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Mailand und Reflections, einem Ubisoft Studio.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein