Gewinnspiel: Revelation Online [beendet]

In Zusammenarbeit mit My.Com verlosen wir von Alpha-Omegagaming ab dem 25.September 2016 zu dem Start der Closed Betaphase von Revelation Online 5 Keys, welche euch den Zugang zu dem Spiel ermöglichen.

Der Gewinn

[box type=”shadow” align=”” class=”” width=””]

5 x Keys für Revelation Online

Dieser Key ermöglicht den Zugang zur Closed Beta von Revelation Online.
[/box]

[divider style=”solid” top=”20″ bottom=”20″]

Wie nimmt man an dem Gewinnspiel teil?

[box type=”shadow” align=”” class=”” width=””]Die Teilnahme erfolgt über unser Gewinnspieltool Gleam oder man hinterlässt uns einen kreativen Kommentar, warum gerade ihr das Spiel antesten möchtet unter diesem Artikel.

Gewinnspiel: Revelation Online

Manipulationsversuche werden nicht geduldet. Gleam bietet Schutz und die Möglichkeit, solche Personen aus dem Gewinnspiel zu entfernen, welche dann bei der Gewinnerermittlung nicht berücksichtigt werden.

[/box]

[divider style=”solid” top=”20″ bottom=”20″]

Teilnahmebedingungen

[box type=”shadow” align=”” class=”” width=””]Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, welche mindestens 18 Jahre alt sind. Bei minderjährigen Nutzern wird eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten benötigt. Angestellte von Alpha-Omegagaming.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, welcher die E-Mail-Adresse, der Facebook- oder Twitter Account, welche bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Alpha-Omegagaming.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Zur Teilnahme an dem Gewinnspiel registriert man sich über unser Gewinnspieltool folgendermaßen:

  • E-Mail Adresse
  • Facebook
  • Twitter

Nach der Registrierung seht ihr im Gewinnspieltool, was es zu tun gilt.

An der Verlosung nehmen alle Personen teil, welche die jeweils gewünschten Anforderungen erfüllen. Sollte niemand die Anforderungen erfüllen, wird der Preis unter allen weiteren Teilnehmern gleichermaßen verlost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[/box]

[divider style=”solid” top=”20″ bottom=”20″]

Datenschutzbestimmungen

[box type=”shadow” align=”” class=”” width=””]Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Das Gewinnspiel endet am 09.Oktober (23:59 Uhr).

3 Gewinner werden über den Zufallsgenerator, welcher in Gleam vorhanden ist, ermittelt.

Die Gewinner werden per E-Mail, Twitter oder Facebook benachrichtigt und erhalten ihren Key auf diesem Wege zu gesendet.

Weitere 2 Gewinner werden per RANDOM.ORG unter den Kommentaren ermittelt. Über die hinterlegte E-Mail Adresse werden die Keys versendet.

[/box]

[divider style=”solid” top=”20″ bottom=”20″]

Informationen über das Spiel Revelation Online

[box type=”shadow” align=”” class=”” width=””]

Revelation Online ist ein atemberaubendes MMO-Erlebnis, bei dem Spieler die Welt von Nuanor erkunden. Sie erforschen eine Welt voller uralter Mysterien und genießen, mit der Fähigkeit zu fliegen, absolute Freiheit. Mit ausgebreiteten Flügeln oder einem gezähmten Flugreittier streifen Spieler durch die Lüfte. Egal ob die Tiefen der Gewässer oder die Gipfel der Berge – in Revelation Online ist kein Ort unerreichbar.

Die Spieler können ihren Spielstil frei bestimmen, indem sie über Level 40 hinaus Punkte auf die Hauptchararakter-Attribute wie Stärke und Geschicklichkeit verteilen. Alle Klassen verfügen über
unterschiedliche Skill-Sets mit mehr als 20 einzigartigen Fähigkeiten, die auch noch nach Level 49 aufgewertet werden können und damit den Spielstil noch weiter verfeinern. Die Spieler haben jederzeit die volle Kontrolle über den Klassenfortschritt ihres Charakters.

Features des Spiels:

  • Absolut frei eine wunderschöne, offene Welt erleben und hunderte, atemberaubende Orte in unterschiedlichen Umgebungen und wechselndem Wetter
  • Die Flügel ausbreiten und völlig frei durch die Lüfte gleiten, zusammen durch die Welt fliegen und kämpfe in der Luft austragen
  • Hunderte Abenteuer im Rahmen der Geschichte des Spiels, die von liebevoll gestalteten Cutscenes begleitet werden
  • Raids mit herausfordernden Bossen für bis zu 20 Spieler
  • Intensive PvP-Schlachten in verschiedenen Modi mit hunderten Spielern gleichzeitig
  • Detailreiche Charakteranpassungen und ein umfangreiches Fortschrittssystem
  • Ausführliches Gildensystem mit personalisierten Gildenfestungen und serverübergreifenden Gildenschlachten

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

[/box]

[divider style=”solid” top=”20″ bottom=”20″]

Revelation Online @ SOCIAL MEDIA

[box type=”shadow” align=”” class=”” width=””]

Weitere Informationen über das Spiel erhält man auf folgenden Seiten:

[/box]

[divider style=”solid” top=”20″ bottom=”20″]
[divider style=”solid” top=”20″ bottom=”20″]

Wir bedanken uns bei My.Com für die Bereitstellung des Preises.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

[divider style=”solid” top=”20″ bottom=”20″]
[divider style=”solid” top=”20″ bottom=”20″]
Update 10.10.2016: Das Gewinnspiel ist beendet

[box type=”shadow” align=”” class=”” width=””] Nun ist es endlich soweit und die große Stunde naht für alle Teilnehmer des Gewinnspiels. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt die kommenden Stunden. Diese werden über den Zufallsgenerator in Gleam ausgelost sowie unter den Kommentaren mit RANDOM.ORG.

My.Com und Alpha-Omegagaming gratulieren folgenden Gewinnern: kialah, Duc, TitanCrystal, Zhivodar P., Duc HN

[/box]

[divider style=”solid” top=”20″ bottom=”20″]

3 Kommentare

  1. Oh man, ich hoffe wirklich das ich einen Key bekomme!
    Die Vorfreude ist riesig und ich werde dementsprechend wohl die nächsten Tage/Wochen wohl den RNG-Gott anbeten (oder auch anbetteln) müssen

  2. Tolles Gewinnspiel, das ihr veranstaltet.

    Ich würde gerne Revelation Online spielen, weil ich gerne in Gruppen oder Raids unterwegs bin.

    Wie ich sehe, wird dies bei dem MMO möglich sein.

    Daher würde ich mich über einen Key sehr freuen.

    Vielen Dank.

    Gruß an das Redaktionsteam

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein