Kevin Sorbo und John Ashton auf der Comic Con 2017 Stuttgart

Die Comic Con Germany in Stuttgart hat diese Woche weitere Punkte aus dem ConventionProgramm bekannt gegeben. Besucher haben am 1. und 2. Juli die Chance auf Autogramme und Fotos mit den Schauspielern Kevin Sorbo und John Ashton. Darüber hinaus dürfen sich Besucher auf Warhammer 40.000 Vorführungen und Videospiel-Tanzwettbewerbe freuen.

Kevin Sorbo wurde vor allem als griechischer Held Herkules in der gleichnamigen TV-Serie von 1994 bekannt. In dieser Rolle absolvierte er auch Gastauftritte in Xena: Die Kriegerprinzessin. Hinter der Kamera arbeitete er als Executive Producer an mehreren Filmen, darunter die Science-Fiction Serie Andromeda. Vor seiner Filmkarriere trat Kevin Sorbo bereits in über 150 Werbespots auf und zeigte sich auch als Modell in Magazinen von seiner besten Seite. 2011 wurde ihm für seine Rolle in What if… Ein himmlischer Plan der MovieGuide Award in der Kategorie „Most Inspiring Movie Acting“ verliehen.

John Ashton durfte in den 70ern und 80ern in Kriminalshows wie Columbo und Starsky und Hutch vor der Kamera stehen. Besten bekannt dürfte er dem hiesigen Publikum als Sergeant John Taggart an der Seite von Eddie Murphy in Beverly Hills Cop – Ich lös den Fall auf jeden Fall und Beverly Hill Cop 2 sein. Zuletzt trat er im Action-Western Hot Bath an‘ a Stiff Drink sowie dessen Fortsetzung auf.

Fans von Warhammer 40.000 können sich auf den spektakulären Auftritt von Inquisitionstrupp 23 freuen. Die kreative Live Action Gruppe stellt Szenen aus dem weltweit bekannten Fantasy-TabletopSpiel dar. Zum zweiten Mal mit dabei sind die Leute der Mega Manga Convention Berlin mit ihrem Dance Dance Revolution-Stand, an dem Besucher wieder das Tanzbein schwingen können.

Die Comic Con Germany 2017 in Stuttgart findet am 1. und 2. Juli 2017 zum zweiten Mal statt. Auf über 45.000 qm präsentieren in der Messe Stuttgart nationale und internationale Comic-Verlage, Comic-Zeichner, Cosplayer, Hollywood-Stars, Games-Publisher, Kostüm- und Lego-Clubs, Merchandise-Händler und Filmfirmen ein buntes Programm für die ganze Familie. Panels mit Schauspielern werden 2017 kostenlos angeboten.

Tickets für die Comic Con Germany 2017 sind über die offizielle Webseite erhältlich. Neben den Eintrittskarten sind auf der Webseite auch Tickets für Photo-Shoots und Autogramme der Stars verfügbar.

Quelle: Comic Con Germany

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein