Ein erster Godzilla-Anime, welcher durch die japanischen Toho-Studio gedreht wird, soll weltweit und damit auch in Deutschland auf Netflix ausgestrahlt werden.

In einem ersten Teaser-Trailer ist die Riesenechse im All auf einem fremden Planeten zu sehen.

Die nächsten Jahre wird Godzilla zwei angekündigte Auftritte im Kino haben. Ein Höhepunkt dürfte in etwas 2020 sein, wenn es zu einem Treffen der Giganten mit dem Erzfeind King-Kong kommt.

Netflix: In dieser neuen Anime-Serie in einer Zukunft, in der die Welt des legendären Monsters kaum noch wiederzuerkennen ist, richtet Godzilla Chaos und Verwüstung an.

Bereits in diesem Herbst soll Godzilla: Monster Planet sowohl in den japanischen Kinos als auch, wie bereits erwähnt, bei Netflix zu sehen sein. Genaue Angaben sollen noch folgen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here