Stonies jetzt auch im Browser spielbar

Quelle: upjers.com

upjers, der Entwickler und Publisher beliebter Apps und Browsergames, bringt seine Steinzeit-App Stonies jetzt auch als Browsergame heraus. Damit unterstreicht der Bamberger Games-Entwickler, dass ihm seine treuen Browser-Gamer genauso wichtig wie die App-Spieler sind.

Im Play und im App Store ist Stonies sowohl in Deutschland als auch international sehr gut angekommen. Auf vielfachen Wunsch der upjers Community wurde die App nun als Browsergame veröffentlicht!

Jetzt können auch Spieler ohne Smartphone oder Tablet ihre eigene Steinzeit-Siedlung gründen. Genau wie in der App dürfen sie Zeuge werden, wie sich die ersten zwei Stammesmitglieder verlieben und Nachwuchs bekommen.

Pilze- und Beeren-Sammeln gehört ebenso zum Alltag der Stonies, wie das Erfinden neuer Werkzeuge. Schon bald können sie fischen, auf die Jagd gehen und Ackerbau betreiben. Sie entdecken die Höhlenmalerei und huldigen ihren Gott, indem sie fleißig beten.

Mit jeder neuen Epoche schalten die Stonies-Spieler neue Baumaterialien frei und können ihre Steinzeit-Siedlung in ein neues Zeitalter führen: aus Grashütten werden Lehmhütten, aus einfachen Schnitzsteinen hochentwickelte Werkzeuge.

Stonies – Der Steinzeit-Spaß jetzt auch im Browser! Hier geht’s zur Anmeldung!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein