Vergesst Kickstarter & Co, Assemble Entertainment und Gentlymad heben das Backen auf eine ganz neue Ebene! Pizza Connection 3 gibt Spielern die Möglichkeit, ihre individuellen Pizza-Kreationen zu erschaffen und damit ihre Kunden zu beglücken, dank des unglaublich mächtigen Pizza Creators. Rund um dieses unfassbar intuitive und dabei auch noch formschöne Tool dreht sich nun das erste Pizza Connection 3 Feature Video, welches einen kurzen Einblick in Funktion und Umfang des Pizza Creators gibt:

Assemble Entertainment veröffentlicht Pizza Connection 3 am 22. März europaweit im Handel und weltweit digital für PC, Mac und Linux (SteamOS) zu einem UVP von 29,99€. Entwickelt wird die Wirtschaftssimulation vom Assemble-eigenen Entwicklerstudio Gentlymad in Wiesbaden. Pizza Connection 3 ist auf verschiedenen Digitalportalen, zum Beispiel Steam, mit 15% Rabatt vorbestellbar. Auf Amazon können sich Kunden schon jetzt ein Exemplar der Limited Day One Edition zum Vorzugspreis sichern.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here