Laut der Camelot Unchained Webseite sowie einer Ankündigung der City State Entertainment Entwickler um Mark Jacobs über Twitch wurde nun der Starttermin für die Phase 1 des Betatests angekündigt.

Verschiedene Beta-Phasen daher, welche man auch gleichzeitig als Zugangsberechtigung ansehen kann, gibt es für die Spieler, welche bereits seit dem Kickstarter Crowdfunding für Camelot Unchained gespendet haben. Aktuell steht das Projekt laut der Webseite bei stolzen 4,497,835 US-Dollar, wobei aber kürzlich eine Finanzspritze mit 7,5 Millionen US-Dollar für die schnellere und nötige Weiterentwicklung des Spieles sorgen dürfte.

Dieser Betatest findet in diesem Jahr statt, genauer gesagt ab dem 4.Juli werden die ersten Beta Tester Hand anlegen können. Bereits Mitte Juni soll das Beta-Build „Feature-Ready“ sein. Man darf also gespannt sein, ob die Entwickler den angekündigten Termin einhalten werden, was aber durchaus im Bereich des Möglichen liegen dürfte.

Aktuell dürfen Spieler diesem Entwicklungsstatdium des Spiels beitreten, welche im CSE Store das „I Am The Warrior“ Paket, welches mit stolzen 60 US-Dollar zu Buche schlägt, erworben haben.

Weitere und ausführliche Informationen entnimmt man dem „Die ersten 30 Tage der Beta 1“ Artikel auf der Webseite.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here